Schön, dass du wieder hier bist!

Und schön, dass du dich für mein Programm „In 4 Wochen zum Büro-Star“ interessierst.

Ich will dich auch nicht länger auf die Folter spannen ….  heute gibt’s die versprochenen weiteren Informationen dazu!

Nur noch eine Frage vorweg: Wie ist das Testergebnis bei dir ausgegangen?
Wie viele Punkte treffen auf dich und dein Office zu?
(Willst du dir den Test nochmal anschauen? Dann bitte hier entlang … )

3, 5 oder vielleicht doch auch nur 1?

3, 5 oder vielleicht doch auch nur 1?

 

Obwohl … im Grunde genommen ist es völlig egal, wieviel Punkte es genau sind bzw. wie viele Herausforderungen du hast.

Ein einziges Problem kann genauso schwer deinen Arbeitsalltag beeinträchtigen wie mehrere gleichzeitig.

Hauptsache, du hast realisiert, dass es etwas gibt, wobei du Hilfe benötigst damit du einen leichteren, entspannteren Arbeitsalltag bekommst und dein Business erfolgreicher wird.

Und Hauptsache, du hast dich dafür entschieden …. das GÖNNE ich mir jetzt …. das habe ich mir verdient! Ich gönne mir jetzt eine Erleichterung!

Warum das so wichtig ist?

DU KANNST NICHT ALLES ALLEINE MACHEN. ES IST UNMÖGLICH – ich wiederhole – WIRKLICH UNMÖGLICH, ALLEINE EIN ERFOLGREICHES BUSINESS ZU ERSCHAFFEN UND ZU FÜHREN.

Verstehe mich nicht falsch, ich will dir absolut nicht absprechen, dass du voll was drauf hast und das du auch richtig viel schaffen kannst.

Aber es ist leider wirklich so: ich sehe so viele selbständige Frauen und Männer, die sich absolut abrackern und echt am Limit sind und sich trotzdem immer noch eine „Schippe“ obendrauf packen anstatt einfach mal etwas abzugeben … sich Hilfe holen und Hilfe annehmen … oder sich ein System zeigen lassen, dass sie einfacher arbeiten lässt.

„Das schaff ich noch“ – „Ach, das bisschen kriege ich auch noch hin“ – „Nein, dafür brauche ich doch keine Hilfe“ – „Glaubst du etwa, das kann ich nicht?“

Das sind nur einige der Antworten auf meine Frage: „Hast du schon mal daran gedacht, dir Hilfe zu gönnen?“

Umso mehr freue ich mich, dass du jetzt hier bist. Mit „hier“ meine ich, dass du dir Support gönnen willst. Dass du dich und dein Business ernst nimmst.

Freue dich! Du bist auf dem richtigen Weg!

Investiere in dich und dein Business
und du wirst um ein Vielfaches belohnt!

 

In meinem Programm „In 4 Wochen zum Büro-Star“ werde ich dir das alltägliche Rüstzeug geben, was du brauchst, um deinen Arbeitsalltag leichter zu gestalten. Egal, was genau deine Probleme sind … egal woran du täglich haderst … du wirst nach diesen 4 Wochen bereits eine wesentliche Erleichterung spüren.

Was genau erwartet dich in dem Programm?

Innerhalb 4 Wochen werden wir in 4 wesentlichen Office-Bereichen Klarheit und Struktur bringen

Woche 1 – Klarheit und Struktur auf deinem Schreibtisch/ deinem Arbeitsbereich
Woche 2 – Klarheit und Struktur in deinen E-Mails
Woche 3 – Klarheit und Struktur in deinen Kundendaten
Woche 4 – Klarheit und Struktur in deinen Arbeitsabläufen und deiner Zeit inkl. Rezept gegen Aufschieberitis

+ BONUS: Muss ich müssen?

Du kannst also nur gewinnen

– ein leichterer und entspannterer Arbeitsalltag für dich – mehr Erfolg für dein Business

Und auch die Erkenntnis, dass es sich absolut lohnt in dich selber und in dein Business zu investieren.

Alles Liebe, deine

alexandra-neu

 

 

 

P.S.: Willst du dir den Blogbeitrag mit dem Test nochmal anschauen? Dann bitte hier entlang …

P.P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Du möchtest eine Freundin oder einen Freund darauf aufmerksam machen? Super gerne – teile ihn auf Facebook und Co und gebe somit auch anderen die Chance … ein BÜRO-STAR zu werden …


Business Booster Kurs  

"In 4 Wochen zum Büro-Star"

Endlich ein entspannter und erfolgreicher Arbeitsalltag.

Damit DU dein Business im Griff hast
und nicht umgekehrt!

Der nächste Kurs-Durchlauf startet bald.

Willst du dabei sein?  

Trage dich einfach hier ein, erhalte meine regelmäßigen Office News
und natürlich die INFO, wenn der Kurs wieder startet.   

 

 

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.