JUHU!!!!

JUHU!!!

Bald startet wieder mein Programm
„In 4 Wochen zum Büro-Star“

 

Wenn du eine Freundin oder einen Freund hast, die das nicht verpassen sollten, dann schicke ihnen diesen Blogartikel – sie sollen sich noch schnell in die Liste eintragen.

 

Okay,  jetzt aber wieder zurück zu DEINEM Vorhaben:

 

Büro-Star werden

 

einen leichteren und entspannteren Office-Arbeitsalltag haben

 

UND dadurch mehr Erfolg für dein Business

 

 

Und jetzt dann mal ganz konkret: was beinhaltet das Programm?
Was genau ist da drin enthalten? 

 

Innerhalb 4 Wochen werden wir in 4 wesentlichen Office-Bereichen Klarheit und Struktur bringen 

Woche 1 – Klarheit und Struktur auf deinem Schreibtisch/deinem Arbeitsbereich
WAS IST DAS ZIEL?
Ein ordentlich aufgeräumter und funktionstüchtiger Schreibtisch an dem du deine Arbeiten sofort und zügig verrichten kannst und an dem du dich wohl fühlst. Ich gebe dir einen 4-Schritte-Plan an die Hand mit dem du Ordnung auf deinem Schreibtisch herstellen und mit System behalten kannst.

Woche 2 – Klarheit und Struktur in deinen E-Mails
WAS IST DAS ZIEL?
Dass du deine E-Mail Flut im Griff hast und somit 
Zeit, Aufmerksamkeit und Nerven sparst. Ich gebe dir meine Tipps und Tricks an die Hand, wie du deine E-Mail Menge nachhaltig reduzieren kannst, deine E-Mails schlau aufräumen lassen kannst und wie du E-Mails grundsätzlich vermeiden kannst.

Woche 3 – Klarheit und Struktur in deinen ganzen Daten (Kunden-Daten, Projekt-Daten, …)
WAS IST DAS ZIEL?
Dass du alle deine Daten schön geordnet hast und immer schnell darauf zugreifen kannst. Ich zeige dir eine effektive aber dennoch einfache Lösung dafür. Du wirst eine kleine, feine Kunden-Datenbank erhalten.

Woche 4 – Klarheit und Struktur in deinen Arbeitsabläufen und deiner Zeit
WAS IST DAS ZIEL?
Dass du alle deine Aufgaben genau kennst, sie zeitlich einplanen kannst und immer weißt, wann du was zu erledigen hast. Du erhältst so einen entspannten und dennoch sehr produktiven Arbeitsalltag.
INKLUSIVE: Rezept gegen Aufschieberitis

Für alle Frühbucher gibt es noch zusätzlich das BONUS MODUL: „Muss ich müssen?“
Alle Frühbucher erhalten dieses Modul zusätzlich zu dem Kurs. Lass dich überraschen! 🙂


Wöchentlich werden die Arbeitsmaterialien für dich freigeschaltet: Videos, pdf’s, Vorlagen, Praxis-Videos, etc.

Wann immer du magst, kannst du diese Materialien durcharbeiten und sofort ausprobieren, umsetzen und in einen täglichen Arbeitsalltag integrieren.

Du wirst also sofort die positiven Effekte spüren und der Büro-Star in dir wird Woche um Woche mehr erwachen! 🙂

Zusätzlich erhälst du Zugang zu der geheimen „Büro-Star“ Facebook-Gruppe: dort gibt es regelmässig weitere Informationen, Tipps, Tricks und Motivationen, du kannst Fragen stellen, dich vernetzten und austauschen, es gibt Live-Calls von mir und und und ….


Zu den Programminhalten hast du für immer Zugang. Also auch nach diesen 4 Wochen kannst du immer darauf zurück greifen. Auch die Facebook Gruppe wird für den weiteren Kontakt weiter bestehen bleiben.

Dein entspannteres und leichteres Arbeitsleben ist in greifbarer Nähe

 

Erleichterung für dich und mehr Erfolg für dein Business

 

Bald kannst du dich zu dem Kurs anmelden.

Ich freue mich riesig auf alle Büro-Stars, die bald das Licht der Office-Welt erblicken werden! 🙂

Alles Liebe, deine

alexandra-neu

 

 

 

P.S.: Willst du dir die 2 vorherigen Blogbeiträge inkl. dem Test nochmal anschauen?
Dann bitte hier entlang …

P.P.S.: Du willst, dass eine Freundin oder eine Freund auch einen entspannteren und erfolgreicheren Arbeitsalltag bekommt? Sie sollen auch ein Büro-Star werden? Klasse! Das nenne ich wahre Freundschaft! – schicke ihnen diesen Blogartikel und sie sollen sich hier eintragen, damit sie zum Start dabei sind und nichts verpassen.


Business Booster Kurs  

"In 4 Wochen zum Büro-Star"

Endlich ein entspannter und erfolgreicher Arbeitsalltag.

Damit DU dein Business im Griff hast
und nicht umgekehrt!

Der nächste Kurs-Durchlauf startet bald.

Willst du dabei sein?  

Trage dich einfach hier ein, erhalte meine regelmäßigen Office News
und natürlich die INFO, wenn der Kurs wieder startet.   

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.