Aus den 3 Erfolgs-Strategien ist mittlerweile eine Schatzkiste von Tipps und Tricks gegen typische Probleme geworden, die dich und dein Business sabotieren - alle zusammengefasst in meiner
Office-Sprechstunde

Kennst du das auch?

  • Dein Arbeits-Alltag ist mühevoll, anstrengend und kräftezehrend?
  • Du hast immer Zeitdruck und Zeitnot? Rennst der Zeit immer nur hinterher?
  • Deine TO-DO Liste wird immer länger anstatt mal kürzer?
  • Du denkst, dass du immer zu wenig schaffst und es nie reicht?

Dann bist du hier genau richtig!

  • Du kannst dir einen angenehmeren Arbeitsalltag gestalten!
  • Und gleichzeitig wird dein Business auch erfolgreicher!
  • Wir beide zusammen können das realisieren!

„Wenn du jemanden suchst, der dir lebensecht und auf ganz praktische Art und Weise hilft, deinen anstrengenden Arbeitsalltag zu verlassen, dann ist Alexandra genau richtig! Mir und auch meinem Business geht es seitdem echt besser!“

Ute
  aus Cloppenburg


Das erwartet dich genau in der Office-Sprechstunde:

  • Monatliche Videos und zusätzliche Informationen 
  • Auch du kannst mir deine Frage stellen und ich beantworte sie für dich - du bleibst natürlich anonym 
  • Ich gebe dir Informationen und Anregungen wie du das Probleme für dich lösen oder umgehen kannst
  • Du erhältst praktische Tipps zum sofortigen Umsetzen

Ja, ich will in die Office-Sprechstunde

Über Alexandra Schwekendiek

Betriebswirtin, Assistentin, Projektkoordinatorin,
Büro-Wahnsinn-Aushalterin

***

Bauchladen-Inhaberin von diversen Arbeitstechniken und Arbeitsmethoden fürs Office

***

Überwinderin der Aufschieberitis, des Stapel-Syndroms sowie diverser Schreibtisch-Allergien

***

Zertifizierte Humorinhaberin

***

ABER AUCH ERNSTHAFTE UND ACHTSAME WAHRNEHMERIN

Denn trotz all diesem Wissen und meinem Humor musste ich feststellen, dass auch mein Arbeitsalltag immer anstrengender und mühevoller wurde und ich mich wie der berühmte Hamster im Rad fühlte. Klar, die Arbeitswelt wird immer schneller, komplexer und anspruchsvoller, aber liegt es wirklich nur daran?

Jahrelang habe ich mich mit dieser Frage beschäftigt. Durch viele Seminare, Workshops, Coachings und meterweise Bücher zu diesem Thema fand ich heraus, woran es noch liegen kann, wenn du nur noch Anstrengung bei deiner Arbeit empfindest.

„Ich hatte ja erst Sorgen, was für komplizierte High-Tech Sachen so ein OfficeCoach mir dann präsentiert. Aber diese Sorgen waren unbegründet. Gutes ist oft ganz einfacher Natur und das hat mir Alexandra ganz bodenständig bewiesen. Danke dafür!“

Sarah
  aus Northeim