Du bist selbstständig und liebst dein Business (eigentlich) heiß und innig?

Aber irgendwie ist dennoch der Wurm drin?

Du arbeitest täglich bis zur Erschöpfung aber so wirklich rund läuft es trotzdem nicht?
Aufwand und Ergebnis passen nicht zusammen? Irgendwie kämpfst du ständig gegen Chaos an?

Du willst wissen, woran das liegen kann?

Test

Ich habe für dich einen kleinen Test vorbereitet:

Check die folgende 10-Punkte-Liste und merke dir bitte die Aussagen, die auf dich und deinen Arbeitsalltag zutreffen

 

 

 

 

…. und los geht es ….

 

  1. Dein E-Mail Postfach quillt über mit Spam & Co. aber die wichtigen E-Mails findest du nicht?
    +++
  2. Du suchst ständig nach Telefon-Nummern oder E-Mail-Adressen deiner Kunden und weißt nicht, wo du sie notiert hast?
    +++
  3. Du schreckst abends im Bett hoch, weil dir etwas siedend heiß eingefallen ist, was du vergessen hast oder was du ja nicht vergessen darfst?
    ++
  4. Du hast ab mittags schon rasende Kopfschmerzen von dem ganzen Büro-Chaos?
    +
  5. Deine TO-DO Liste ist abends länger als kürzer geworden?
    +
  6. Du findest auf deinem Schreibtisch/ in deinem Büro nichts wieder und bist genervt und gereizt von der ewigen Sucherei?
    +
  7. Du hast schon mehrmals falsche Informationen an deine Kunden/Klienten/ etc. rausgegeben, weil du die Kundendaten durcheinander gebracht hast?
    +
  8. Du schiebst viele Sachen vor dir her und weißt nicht, wie und wo du was anfangen sollst?
    +
  9. Du kennst die Situation, dass Kunden dich „überraschen“ weil du den vereinbarten Termin vergessen hast?
    +
  10. Du hast dich schon geärgert, weil Rechnungen nicht bezahlt wurden und du es nicht gemerkt hast bzw. zu spät gemerkt hast und dann keine Chance mehr hattest das Geld einzufordern?

Auflösung Mehr als 3 Punkte treffen auf dich zu? Du hast dich und deinen Arbeitsalltag wiedererkannt? Dann ist es klar, was dir bzw. deinem Business fehlt: eine Büroheldin!

 

Ergebnis

Es treffen Punkte auf dich zu? Du hast dich und deinen Arbeitsalltag wiedererkannt?

Dann ist es klar, was dir bzw. deinem Business fehlt:

ein Büro-Star! 🙂 

 

 

 

 

Toll, wirst du jetzt wahrscheinlich denken … das ist ja mal eine super Idee! Ein Büro-Star! Warum nicht gleich Superwomen und Bibi Blocksberg bzw. Superman und Batman in Personalunion?

….und wo bitteschön soll ich jetzt so einfach einen „Büro-Star“ herbekommen? Soll ich mir einen backen? Oder aus einem Hut zaubern?

Herzaubern ist gar keine so schlechte Idee …. aber es geht auch einfacher!!!!

LÖSUNG Wir locken aus dir selber deine ganz eigene Büroheldin! Ja, das geht! Auch in dir steckt eine Büroheldin! Ich weiß das!

 

Lösung

 

Wir locken aus dir selber deinen ganz eigenen Büro-Star heraus!

Ja, das geht! Auch in dir steckt ein Büro-Star! Ich weiß das!

 

 

 

Und was das Allerbeste ist:

Ich weiß sogar, wie wir diesen Star aus dir herauslocken und zum Leben erwecken können!

 


Business Booster Kurs  

"In 4 Wochen zum Büro-Star"

Endlich ein entspannter und erfolgreicher Arbeitsalltag.

Damit DU dein Business im Griff hast
und nicht umgekehrt!

Der nächste Kurs-Durchlauf startet bald.

Willst du dabei sein?  

Trage dich einfach hier ein, erhalte meine regelmäßigen Office News
und natürlich die INFO, wenn der Kurs wieder startet.   

 

Nutze diese Gelegenheit damit dein Business komplett rund läuft,
erfolgreicher wird und du endlich einen entspannten Arbeitsalltag erhältst!

Kurzum: Damit DU dein Business im Griff hast und nicht umgekehrt! 🙂

Herzlichst, deine
alexandra-neu

 

 

P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Du möchtest eine Freundin oder einen Freund darauf aufmerksam machen? Super gerne – teile ihn auf Facebook und Co und gebe somit auch anderen die Chance … ein BÜRO-STAR zu werden … damit dein Business endlich komplett rund läuft, erfolgreicher wird und du endlich einen entspannten Arbeitsalltag erhältst! Kurzum: Damit DU dein Business im Griff hast und nicht umgekehrt! 🙂 

2 Kommentare

  1. Marion S.

    Gestern bin ich mit dem Kurs „4 Wochen zum BüroStar“ gestartet. Ich habe das erste Modul durchgearbeitet, mein Schreibtisch ist nun super aufgeräumt und organisiert und es war mit den Anweisungen von Alexandra mega schnell erledigt. Und Alexandra hat das mit Leichtigkeit und einem Spritzer Humor vermittelt.
    Vielen Dank, ich freu mich auf das nächste Modul.

    Antworten
    • Alexandra

      Liebe Marion, ich danke dir sehr für diese schöne Nachricht! Ich freue mich total, dass du beim Kurs dabei bist! Liebe Grüße, Alexandra 🙂

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.